Wahre Gefährten 1 Toby und Dalton von Aria Grace | ISBN 9783959491372

Wahre Gefährten 1 Toby und Dalton

von Aria Grace und Chris McHart
Mitwirkende
Autor / AutorinAria Grace
Autor / AutorinChris McHart
Buchcover Wahre Gefährten 1 Toby und Dalton | Aria Grace | EAN 9783959491372 | ISBN 3-95949-137-9 | ISBN 978-3-95949-137-2

Wahre Gefährten 1 Toby und Dalton

von Aria Grace und Chris McHart
Mitwirkende
Autor / AutorinAria Grace
Autor / AutorinChris McHart
Einen Gestaltwandler-Gefährten zu finden ist schwierig. Dalton wäre bereit für Liebe, aber die bisherigen Dates waren alle schrecklich.

Toby ist schon zu oft verletzt worden. Er erwischt immer die falschen Männer und glaubt nicht mehr, dass er etwas besseres verdient hat. Als ihn sein bester Freund zwingt, eine Partnervermittlung auszuprobieren, glaubt er nicht, dass dies etwas bringen wird.
Aber das Schicksal weiß es besser. Und auf die beiden Männer könnte der Schock ihres Lebens zukommen.