Wutrauschen von Simone Trojahn | ISBN 9783959578882

Wutrauschen

von Simone Trojahn
Buchcover Wutrauschen | Simone Trojahn | EAN 9783959578882 | ISBN 3-95957-888-1 | ISBN 978-3-95957-888-2

Wutrauschen

von Simone Trojahn
Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden?
Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf.

Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen? WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.