Das göttliche Mädchen von Aimée Carter | ISBN 9783959671651

Das göttliche Mädchen

von Aimée Carter, übersetzt von Freya Rall
Buchcover Das göttliche Mädchen | Aimée Carter | EAN 9783959671651 | ISBN 3-95967-165-2 | ISBN 978-3-95967-165-1
Autorenbild

Das göttliche Mädchen

von Aimée Carter, übersetzt von Freya Rall

Einen schlimmeren Geburtstag hat Kate noch nicht erlebt. Ihre Mutter ist sterbenskrank. Und Kate muss in die Kleinstadt Eden ziehen. Als sie auf der neuen Schule den geheimnisvollen Henry kennenlernt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Denn er ist Hades, der Gott der Unterwelt. Und er macht ihr ein verlockendes Angebot. Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

„Eine Geschichte wie ein strahlendes Funkeln!“
Cassandra Clare, New York Times-Bestsellerautorin