Something she lost von Christopher Golden | ISBN 9783959819718

Something she lost

von Christopher Golden, übersetzt von Stephanie Pannen
Buchcover Something she lost | Christopher Golden | EAN 9783959819718 | ISBN 3-95981-971-4 | ISBN 978-3-95981-971-8
Innenansicht 1
Leseprobe

»Wunderbar atmosphärisch und angsteinflössend.« George R. R. Martin
»Ein brillanter Roman voll übernatürlicher Spannung, die mich an die frühen Klassiker von Ira Levin erinnert – man denke an Rosemaries Baby und wird nicht enttäuscht werden. Es gibt zwar kein Baby, aber oh Baby, da ist dieses unheimliche kleine Mädchen, das mich immer weiterlesen ließ, obwohl ich längst ins Bett gemusst hätte. Ein wahrer Glücksfall.« Stephen King

Something she lost

von Christopher Golden, übersetzt von Stephanie Pannen
Michael und Jillian Dansky haben alles, was man sich wünschen könnte – eine glückliche Ehe, erfolgreiche Karrieren, eine strahlende Zukunft. Doch ein kleiner Fehler in einer düsteren Oktobernacht ändert alles. Nach einer Halloweenparty döst Michael am Steuer kurz ein – und als er wieder aufwacht, ist nichts mehr, wie es war.
Michael kann gerade noch rechtzeitig bremsen, als er das kleine Mädchen auf der Straße sieht. Aus Sorge um das Kind bringt er sie nach Hause – aber das Gebäude, in dem sie zu leben behauptet, steht leer, und das Mädchen verschwindet mit den Worten: „Komm und finde mich!“ Doch jemand – oder etwas – will verhindern, dass Michael das Mädchen wiederfindet. Plötzlich wird Michael verfolgt. Und seine Frau Jillian scheint wie ausgewechselt, eine grausame und rachsüchtige Person, die Michael kaum noch wiedererkennt …