Das Spiel der vier Farben von Karolyn Ciseau | Romantasy mit Enemies to Lovers I mit Farbschnitt | ISBN 9783959914543

Das Spiel der vier Farben

Romantasy mit Enemies to Lovers I mit Farbschnitt

von Karolyn Ciseau
Mitwirkende
Autor / AutorinKarolyn Ciseau
Covergestaltung vonChristin Thomas
Buchcover Das Spiel der vier Farben | Karolyn Ciseau | EAN 9783959914543 | ISBN 3-95991-454-7 | ISBN 978-3-95991-454-3

Das Spiel der vier Farben

Romantasy mit Enemies to Lovers I mit Farbschnitt

von Karolyn Ciseau
Mitwirkende
Autor / AutorinKarolyn Ciseau
Covergestaltung vonChristin Thomas
Gefangen in einem magischen Spiel um Leben und Tod muss Elfenprinzessin Feye entscheiden, wem sie vertrauen kann. Wird der mysteriöse Ares an ihrer Seite kämpfen?
Alle fünfzig Jahre schicken die mächtigsten Fürstenhäuser ihre männlichen Erstgeborenen in den Kampf um den Thron von Tenebris. Auch Feyes Zwillingsbruder, der Elfenprinz Kjell, sollte im Spiel der vier Farben antreten. Doch er nimmt sich kurz vor Beginn das Leben. Sein letzter Wille ist, dass Feye an seiner Stelle am Spiel teilnimmt. Feye beugt sich seinem Wunsch; ein Schritt, den sie schon bald bereut. Nicht nur weil im Spiel tödliche Wesen lauern und sie gefährliche Prüfungen bestehen muss, sondern auch weil es immer schwieriger wird, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als einer ihrer Konkurrenten – der attraktive Dunkelmagier Ares – Feyes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Kampf, in dem nichts ist, wie es scheint. Und in dem Feyes Gefühle auf eine harte Probe gestellt werden.
Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch.
Der Sammelband umfasst mit „Das Blatt des dunklen Herzens“ und „Das Herz der roten Königin“ die komplette Romantasy-Serie und ist in sich abgeschlossen.