Das ist alles 1:1 erfunden von Robert Rescue | ISBN 9783959960717

Das ist alles 1:1 erfunden

von Robert Rescue
Buchcover Das ist alles 1:1 erfunden | Robert Rescue | EAN 9783959960717 | ISBN 3-95996-071-9 | ISBN 978-3-95996-071-7

Das ist alles 1:1 erfunden

von Robert Rescue

Bei Herrn Rescue läuft es super:
Er wird zu Mister Flat Germany erkoren, leitet erfolgreich das Gestüt Wedding und ist ein extrem gutbezahlter Guerilla-Marketing-Werbeträger. Trotz seiner Erfolge hat er es aber nicht leicht. Seine Mitmenschen bringen ihn mit dem Warentrennerstäbchen zur Weißglut, sein Kühlschrank nörgelt und eine Diagnose zwingt ihn zu politisch fragwürdigen Gesten.
Mit Charme, Selbstironie und trockenem Humor versucht Berlins smoothester Lesebühnenautor mit seinem Fame  klarzukommen und jede noch so ausweglose Situation zu meistern. Selbst, wenn er gerade einen Finger verloren hat.

Doch ist ihm das, was er in den 33 Kurzgeschichten erzählt, wirklich so passiert? Sicher ist: Das ist alles 1:1 erfunden.