Abenteuer mit Waldi von Guido Dierbach | Gutenachtgeschichten | ISBN 9783960040040

Abenteuer mit Waldi

Gutenachtgeschichten

von Guido Dierbach
Buchcover ISBN 9783960040040

Abenteuer mit Waldi

Gutenachtgeschichten

von Guido Dierbach
Weiter erforschte er das Grundstück vom Nachbarn und entdeckte plötzlich eine kleine Tür. Die Tür stand offen und führte in den nächsten Garten. Schnell huschte er hindurch. Auch hier gab es wieder viel zu sehen. Besonders spannend fand er einen großen Haufen Unrat, der in einer Ecke des Gartens lag: Zwischen den alten Brettern, Eisenrohren und Gerümpel gab es viel zu stöbern. Hier konnte er sich auch wunderbar verstecken und alles genau beobachten. Jetzt hörte er von Weitem die Stimme von Tom und Lea. Beide riefen ganz laut „Waldi“ und „Waldi, wo bist du?“ Schnell lief Waldi zur Tür im Zaun, um in den Nachbargarten zurückzukommen. Doch die Tür war verschlossen!
Die Gutenachtgeschichten geben Einblick in die täglichen Abenteuer einer Familie und ihrem Hund Waldi.

ISBN-Daten

Softcover
91 Seiten
Auflage
1
erschienen am
10.08.2016
ISBN-10
3-96004-004-0
ISBN-13
978-3-96004-004-0
Abmessungen
21 x 14,8 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,95 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783960040040