Tim, das kleine Eichhörnchen / Tim, das kleine Eichhörnchen-Teil 1 von Bianka Lebsuch | Liebe und Heldenmut | ISBN 9783960119425

Tim, das kleine Eichhörnchen / Tim, das kleine Eichhörnchen-Teil 1

Liebe und Heldenmut

von Bianka Lebsuch und Alexander Teich
Mitwirkende
Autor / AutorinBianka Lebsuch
Autor / AutorinAlexander Teich
Buchcover Tim, das kleine Eichhörnchen / Tim, das kleine Eichhörnchen-Teil 1 | Bianka Lebsuch | EAN 9783960119425 | ISBN 3-96011-942-9 | ISBN 978-3-96011-942-5

Tim, das kleine Eichhörnchen / Tim, das kleine Eichhörnchen-Teil 1

Liebe und Heldenmut

von Bianka Lebsuch und Alexander Teich
Mitwirkende
Autor / AutorinBianka Lebsuch
Autor / AutorinAlexander Teich
Wer hätte das gedacht? Ein kleines Eichhörnchen mit so starken Emotionen und ganz viel Mut.
.... Was ist das nur für ein Tag?-, denkt sich Tim. Heute will dem kleinen Tim aber auch gar nichts gelingen? Er ist sehr wendig und schnell... und überhaupt… Tim ist ein sehr fröhliches Eichhörnchen, was immer gute Laune verbreitet.  Aber heute, ja heute mag ihm gar nichts gelingen. Erst zieht Tim am Morgen, völlig gedankenverloren eine rote und eine gelbe Socke an und dann verliert er auch noch seine Abendmahlzeit an den frechen Carlos. Irgendetwas stimmt hier nicht im märchenhaften Wäldchen. Was ist das nur? Tims Gefühle tanzen Walzer, aber keine Sorge, er ist Klever und hat viele Freunde. Henry ist so ein guter Freund. Aber wo ist Henry heute? ....

ISBN-Daten

Buch
40 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
01.11.2022
ISBN-10
3-96011-942-9
ISBN-13
978-3-96011-942-5
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.