VersTand V von Reiner Herrig | Heitere Seiten | ISBN 9783960140559

VersTand V

Heitere Seiten

von Reiner Herrig
Buchcover VersTand V | Reiner Herrig | EAN 9783960140559 | ISBN 3-96014-055-X | ISBN 978-3-96014-055-9

VersTand V

Heitere Seiten

von Reiner Herrig
Nach dem nun ein fünfter Band mit Herrigs Gedichten erschienen ist, fragt sich mancher Leser, woher diese zumeist skurrilen Gedanken und Ideen kommen. Die Themen sind vielfältig. Er betrachtet die Dinge fast immer mit einem Augenzwinkern. Sein Humor ist mal gefühlvoll, mal sehr direkt. So, wie das Leben eben ist. Wieder liegt ein Bändchen vor, das der Erbauung dienen soll, in stillen Stunden oder beim Vortrag in geselliger Runde.
Reiner Herrig ist Diplom-Ingenieur-Ökonom. Er wurde 1942 in Penig, Kreis Rochlitz, geboren und lebt in Wurzen.