Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783960145462

Liebe braucht keine Perfektion

von Mary Roberts

Mary`s wohlgeordnetes Familienleben gerät aus den Fugen. Bei einem Klassentreffen nach 35 Jahren trifft sie auf ihren einst grössten Verehrer aus der Ausbildungszeit. Henry, der beim Wiedersehen nicht glauben kann, wie begehrenswert Mary immer noch ist. Beide sind verheiratet und wie sich später herausstellt, in ihren Beziehungen nicht mehr glücklich.
Mit 54 Jahren hat Mary längst den Glauben an die wahre Liebe verloren. Wenn da nicht die Begegnung mit Henry gewesen wäre. Nach anfänglicher Zurückhaltung, chatteten und telefonierten beide jeden Tag bis zum erneuten Wiedersehen. Das Feuer war entfacht und die Leidenschaft unermesslich. Wird sich der grosse Traum, Mary für sich zu gewinnen, diesmal für Henry erfüllen??

„Liebe braucht keine Perfektion“ erzählt die wahre Geschichte von Mary von Beginn ihrer Ausbildung nach der Highschool, die 35 Jahre später ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellen sollte.
Ein Liebesroman gespickt mit Emotionen, Enttäuschungen und Glück.

ISBN-Daten

Taschenbuch
186 Seiten
erschienen am
10.12.2018
ISBN-10
3-96014-546-2
ISBN-13
978-3-96014-546-2
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
7,90 €*

Buch teilen