Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! von Dora Rassel | Ich lächelte und war froh; und es kam schlimmer. | ISBN 9783960145899

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Ich lächelte und war froh; und es kam schlimmer.

von Dora Rassel
Buchcover Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! | Dora Rassel | EAN 9783960145899 | ISBN 3-96014-589-6 | ISBN 978-3-96014-589-9

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Ich lächelte und war froh; und es kam schlimmer.

von Dora Rassel
HUMOR:
Humor ist die Fähigkeit oder Gabe eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den Schwierigkeiten und Missgeschicken des Alltags, mit heiterer Gelassenheit zu begegnen, sie nicht so tragisch zu nehmen, und über sie und sich selbst lachen zu können! (aus dem Duden)

Gott hat Humor, denn er hat den Menschen erschaffen! (G. K. Chesterton)
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören! (G. K. Chesterton)