DEIN SEIN, GUT SEIN, ICH SEIN, SEIN von Hazel | Mein Weg aus der Abhängigkeit | ISBN 9783960740117

DEIN SEIN, GUT SEIN, ICH SEIN, SEIN

Mein Weg aus der Abhängigkeit

von Hazel
Buchcover DEIN SEIN, GUT SEIN, ICH SEIN, SEIN | Hazel | EAN 9783960740117 | ISBN 3-96074-011-5 | ISBN 978-3-96074-011-7
Backcover
Beschreibung
Autorenbild
Leseprobe
Frauen in Not und Männer, die verstehen wollen!

DEIN SEIN, GUT SEIN, ICH SEIN, SEIN

Mein Weg aus der Abhängigkeit

von Hazel
Dein sein, Gut sein, Ich sein, sein.
Der Inhalt dieses Buches beschreibt die persönliche Geschichte der Autorin auf dem Weg zu sich selbst. Der verzweifelte Versuch, sich in Familien- und Gesellschaftssysteme einzuordnen, misslang und führte zu Abhängigkeitsverhältnissen und in die Sucht.
An ihre Grenzen gestoßen und Hilfe suchend bekam sie schließlich die Unterstützung, die sie brauchte, sich mutig einzulassen auf ein suchtmittelfreies Leben. Seit 16 Jahren eine spannende Reise!