Insel der verlorenen Träume von Karin Waldl | ISBN 9783960740292

Insel der verlorenen Träume

von Karin Waldl
Buchcover Insel der verlorenen Träume | Karin Waldl | EAN 9783960740292 | ISBN 3-96074-029-8 | ISBN 978-3-96074-029-2
Autorenbild
Leseprobe

Insel der verlorenen Träume

von Karin Waldl
Erst auf dem Sterbebett erzählt Desiree Benjamin ihrem Sohn Elias, warum er seinen Vater nie kennenlernen durfte. Diese Geschichte lässt den Sohn nicht mehr los und Elias begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.
Dabei entdeckt er ein über viele Jahre hinweg wohl gehütetes Familiengeheimnis: Seine Eltern waren nach einem Flugzeugabsturz einzige Überlebende, die sich auf eine einsame Insel retten konnten. Und so wird Elias nach dem Tod der Mutter und durch ihr Vermächtnis auf eine bewegende Reise durch seine eigene Vergangenheit geschickt …