Theophil Spatz von Silvia L. Lüftenegger | Memoiren aus dem Großstadtdschungel | ISBN 9783960745709

Theophil Spatz

Memoiren aus dem Großstadtdschungel

von Silvia L. Lüftenegger
Buchcover Theophil Spatz | Silvia L. Lüftenegger | EAN 9783960745709 | ISBN 3-96074-570-2 | ISBN 978-3-96074-570-9
Inhaltsverzeichnis 1

Theophil Spatz

Memoiren aus dem Großstadtdschungel

von Silvia L. Lüftenegger
Theophil, auch Theo oder einfach nur T genannt, lebt in der Altstadt. Er ist zwar im Bahnhofsviertel aufgewachsen, hatte aber die dort vorherrschenden rauen Sitten satt. Seine Behausung hat er sich oberhalb des Restaurants Gusto d`oro, einem Nobel-Italiener, eingerichtet, denn er liebt exquisites italienisches Essen. Durch seine spezielle Bettel-Methode, die er selbst entwickelt hat, ist es ihm ein Leichtes, an herrliche Happen zu kommen.
Er könnte durchaus glücklich sein, doch er ist allein und hat sein Einzelgängerdasein satt. Ob und wie er Freunde findet, welche Rolle dabei Josy, Sonja Hansen, Lian und Tangmo spielen werden, was er dabei alles erleben und wohin die Reise gehen wird, das könnt ihr hier nachlesen.