Dunkle Wolken über Südtirol - Lux von Sandra Pfändler | ISBN 9783960747017

Dunkle Wolken über Südtirol - Lux

von Sandra Pfändler
Buchcover Dunkle Wolken über Südtirol - Lux | Sandra Pfändler | EAN 9783960747017 | ISBN 3-96074-701-2 | ISBN 978-3-96074-701-7
Backcover
Imprintlogo
Autorenbild
Leseprobe

Dunkle Wolken über Südtirol - Lux

von Sandra Pfändler
Kaum haben sich die dunklen Wolken am Familienhimmel der Moroders verzogen, braut sich das nächste Unwetter zusammen. Denn Loris will, was seine Geschwister Lisa und Lukas längst haben: ein eigenes Leben, eine eigene Vision. Auf dem steinigen Weg zum Ziel begegnet er Andrea Tintori. In ihm glaubt er, den Kumpel aus längst vergangenen Tagen zu erkennen, doch die Realität belehrt ihn eines Besseren. Unerwartet findet er sich im Netz der sizilianischen Mafia wieder. Aber Loris wäre kein Moroder, wenn er sich seiner ausweglosen Situation nicht mit ungebrochener Sturheit stellen würde. Wie weit ist er bereit zu gehen, um sich seinen Traum zu erfüllen?

„Mit dem dritten Band setzt die Autorin ihrer Südtirol-Reihe die Krone auf. Einmal mehr entführt uns ihr unverkennbarer Schreibstil in das Land der charmanten Gegensätze, begleitet von wortgewaltigen Kulissen, atemberaubender Spannung und gefühlsstarken Begegnungen. Ein weiterer außergewöhnlicher Roman aus ihrer Feder.“ Nina Gräub