Torge und Jascha von Simon Rhys Beck | Alien aufgetaucht | ISBN 9783960893387

Torge und Jascha

Alien aufgetaucht

von Simon Rhys Beck
Buchcover Torge und Jascha | Simon Rhys Beck | EAN 9783960893387 | ISBN 3-96089-338-8 | ISBN 978-3-96089-338-7
Leseprobe

Torge und Jascha

Alien aufgetaucht

von Simon Rhys Beck
Untertauchen in Ostfriesland. Ob das eine gute Idee ist? Jascha kommen schnell Zweifel, denn mit seiner Mutter hatte er lange keinen richtigen Kontakt und ausgerechnet sein Stiefbruder in spe lässt sein Herz schneller schlagen. Dabei hat er doch wirklich genug Probleme. Torge ist eigentlich nur zu Besuch. Er wohnt seit einiger Zeit in Hamburg, hilft jetzt aber seinem Vater aus, der Hufschmied ist. Könnte alles recht entspannt sein – wenn nicht auf einmal Jascha aufgetaucht wäre. Der kleine Emopunk, der so wunderschön depressiv auf seiner Gitarre klimpert.
Ein Titel der Differences Reihe. Alle Teile können einzeln gelesen werden.