Supernatural SWAT - Abteilung LOL von Sandra Busch | ISBN 9783960895183

Supernatural SWAT - Abteilung LOL

von Sandra Busch
Buchcover Supernatural SWAT - Abteilung LOL | Sandra Busch | EAN 9783960895183 | ISBN 3-96089-518-6 | ISBN 978-3-96089-518-3
Leseprobe

Supernatural SWAT - Abteilung LOL

von Sandra Busch
Endlich hat er die furchtbare Zeit auf der Akademie überstanden und kann nun seinen ersten Posten als Chief Petty Officer einer militärischen Sondereinheit antreten. Holden Sawyer sieht der Zukunft in Baton Rouge mit einiger Aufregung entgegen und stellt sich mehr als einmal die Frage, mit was für Gestaltwandlern er es in seiner Abteilung zu tun bekommt. Als er es endlich erfährt, hält ihn lediglich sein Stolz davon ab, sofort seine Kündigung einzureichen. Obwohl ihr erster Einsatz völlig unspektakulär erscheint, stellt ihn seine Truppe vor eine ziemliche Herausforderung. Die nennt sich Jaxton …