Fuchsteufelsstill von Niah Finnik | Roman | ISBN 9783961010035

Fuchsteufelsstill

Roman

von Niah Finnik
Buchcover Fuchsteufelsstill | Niah Finnik | EAN 9783961010035 | ISBN 3-96101-003-X | ISBN 978-3-96101-003-5
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Fuchsteufelsstill

Roman

von Niah Finnik

Niemand ist normal, ohne verrückt zu sein

Die siebenundzwanzigjährige Juli steht mitten im Leben – manchmal sogar ein bisschen zu sehr. Sie ist Autistin und jeder Tag bedeutet eine gewaltige Masse an Emotionen, die es zu meistern gilt. Als Juli nach einem missglückten Suizidversuch auf eine psychiatrische Station kommt, trifft sie dort auf die überschwänglich-herzliche Sophie und auf Philipp, der mal mehr und mal weniger er selbst, aber stets anziehend für Juli ist. Die drei nehmen Reißaus und verbringen ein gemeinsames Wochenende, nachdem nichts mehr so ist wie zuvor.