Geschichten aus dem Leben von Hubert Schnuller von C. Razy | ISBN 9783961030330

Geschichten aus dem Leben von Hubert Schnuller

von C. Razy
Buchcover Geschichten aus dem Leben von Hubert Schnuller | C. Razy | EAN 9783961030330 | ISBN 3-96103-033-2 | ISBN 978-3-96103-033-0

Geschichten aus dem Leben von Hubert Schnuller

von C. Razy
Hallo, mein Name ist Hubert Schnuller. Man nennt mich allerdings Toddy in meiner Familie.
Als ich in einer großen Fabrik geboren wurde, wusste ich nicht, wie furchtbar aufregend mein Leben werden würde.
Wie ich zu der kleinen Lisa und ihrer Familie kam, was Familienhund Püppy mit mir anstellte, wie ich im Supermarkt verloren ging und viele andere Erlebnisse aus meinem Alltag erzähle ich nun in diesem Buch!
Außerdem gibt es vier Bilder von mir, die ihr nach euren Wünschen anmalen dürft. Viel Spaß!