Die Arroganz des menschlichen Auges von Marcel Lange | Gedanken eines Selbstmörders | ISBN 9783961031801

Die Arroganz des menschlichen Auges

Gedanken eines Selbstmörders

von Marcel Lange
Buchcover Die Arroganz des menschlichen Auges | Marcel Lange | EAN 9783961031801 | ISBN 3-96103-180-0 | ISBN 978-3-96103-180-1

Die Arroganz des menschlichen Auges

Gedanken eines Selbstmörders

von Marcel Lange
Ich nickte abermals und vertrieb seine Sorgen, indem ich ihm versicherte, dass ich mir die Zeit einfach zu eigen machen würde, um mir einen Überblick von dem Geschriebenen zu erstellen, und ich überdies ohnehin keinen Schlaf finden würde, da mich seine kleine Geschichte um den Verlust seines Anverwandten, noch zudem unter scheinbar tragischen Umständen, zusehends gefesselt hatte, sodass ich mich beinahe als Teil davon betrachtete. So konnte ich ihm seine Bitte nicht abschlagen und nahm die Aufzeichnungen an mich.