Kolumbien in Deutschland ... vom Reichtum in die Armut, von der Armut in die Misere von Eddy Ball | Aus der Sicht eines in Deutschland lebenden Kolumbianers | ISBN 9783961032266

Kolumbien in Deutschland ... vom Reichtum in die Armut, von der Armut in die Misere

Aus der Sicht eines in Deutschland lebenden Kolumbianers

von Eddy Ball
Buchcover Kolumbien in Deutschland ... vom Reichtum in die Armut, von der Armut in die Misere | Eddy Ball | EAN 9783961032266 | ISBN 3-96103-226-2 | ISBN 978-3-96103-226-6

Kolumbien in Deutschland ... vom Reichtum in die Armut, von der Armut in die Misere

Aus der Sicht eines in Deutschland lebenden Kolumbianers

von Eddy Ball
Nachdem ich volljährig wurde, hatte ich vor, einige europäische Länder kennenzulernen. Was ich dann in Deutschland erlebte wollte ich nur als Erinnerung in einer Art Tagebuch für meine Kinder festhalten, aber daraus ist ein Buch geworden. Ich schildere darin meine Eindrücke von Deutschland und den Deutschen in der Hoffnung, dass die Europäer ihre Meinung und Vorstellung von den Südamerikanern und vor allem den Kolumbianern ändern und eine bessere Vorstellung von ihnen bekommen.