Hallo Hellas, ich komme! von Antje Chomley | ISBN 9783961032679

Hallo Hellas, ich komme!

von Antje Chomley
Buchcover Hallo Hellas, ich komme! | Antje Chomley | EAN 9783961032679 | ISBN 3-96103-267-X | ISBN 978-3-96103-267-9

Hallo Hellas, ich komme!

von Antje Chomley
»Endaxi?« – »Aber ich will doch gar kein Taxi!« Angereichert mit Urlaubserlebnissen unterschiedlichster Art, erfährt der Leser auf humorvolle Weise, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich in einer fremden Sprache zu verständigen; dass es von Nutzen sein kann, bei Tagesausflügen eine kleine Auswahl an Werkzeugen mit sich zu führen; was zu bedenken ist, wenn man in diesem wunderbaren Land heiraten möchte; und nicht zuletzt von den Irrungen und Wirrungen, die der Erwerb einer Immobilie mit sich bringen kann. Nützliche und amüsante Anekdoten für jeden Griechenlandfreund, oder diejenigen, die auf dem Weg sind einer zu werden. Dieses Buch erzählt von dem, im Kindheitsalter erwachten, und sich über viele Jahre hinziehenden Traum, eines Tages in dem für mich schönsten Land der Welt zu leben:
In Griechenland