Der Spagat zwischen Missbrauch, Sehnsucht, Gewalt, Liebe, Glaube von Sophie Fischer | ISBN 9783961033966

Der Spagat zwischen Missbrauch, Sehnsucht, Gewalt, Liebe, Glaube

von Sophie Fischer
Buchcover Der Spagat zwischen Missbrauch, Sehnsucht, Gewalt, Liebe, Glaube | Sophie Fischer | EAN 9783961033966 | ISBN 3-96103-396-X | ISBN 978-3-96103-396-6

Der Spagat zwischen Missbrauch, Sehnsucht, Gewalt, Liebe, Glaube

von Sophie Fischer
Mit diesem Buch halten Sie, liebe Leser, meine Geschichte über ein Familienleben in der Schweiz mit einem muslimischen Ehemann in der Hand. Auf der Suche nach Liebe, Wärme und um aus den Fängen der eigenen Kindheitserinnerungen herauszukommen, habe ich mich in dieses Drama gestürzt. Es tut mir in meinem Herzen weh, dass dies meine Kinder miterlebten. Dieses Gewölbe von Hoffnung, Sehnsucht, von Liebe und Trauer zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch.