Nanne, die Königin von Saba von Manfried Fischer | Eine Weise von Liebe und Tod | ISBN 9783961034253

Nanne, die Königin von Saba

Eine Weise von Liebe und Tod

von Manfried Fischer
Buchcover Nanne, die Königin von Saba | Manfried Fischer | EAN 9783961034253 | ISBN 3-96103-425-7 | ISBN 978-3-96103-425-3

Nanne, die Königin von Saba

Eine Weise von Liebe und Tod

von Manfried Fischer
Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde!
Zunächst begrüße ich nach alter Väter Sitte Dich/Euch alle mit einem herzlichen bayerischen Grüß Gott! Ich bin sehr erfreut, daß Du Dich für mein Büchlein interessierst und es schon mal in die Hand genommen hast. Es ist das Ergebnis meines Versuchs, die aus meiner Sicht wesentlichen Begebenheiten, Gedanken und Konnotationen aus dem ersten Jahr meines Witwerdaseins festzuhalten.