Einmal Weißenfels, Moskau, St. Petersburg, Weißenfels von Walther Rohdich | Ein historischer Roman | ISBN 9783961034789

Einmal Weißenfels, Moskau, St. Petersburg, Weißenfels

Ein historischer Roman

von Walther Rohdich
Buchcover Einmal Weißenfels, Moskau, St. Petersburg, Weißenfels | Walther Rohdich | EAN 9783961034789 | ISBN 3-96103-478-8 | ISBN 978-3-96103-478-9

Einmal Weißenfels, Moskau, St. Petersburg, Weißenfels

Ein historischer Roman

von Walther Rohdich
Da wird ein junger Arzt aus Weißenfels von Napoleon kassiert, den Russlandfeldzug von 1812 als Leib- und Truppenarzt mitzumachen. Und er wollte doch in aller Ruhe für die Bürger seiner Heimatstadt tätig sein! Werte Leserschaft: Hier sind Abenteuer vorprogrammiert und es ist dieser unsinnige Feldzug aus einer ganz anderen Sicht zu erleben! Am Ende kehrt der Doktor unversehrt zurück ...