Der Patient von Zimmer 3.07 von Erik V. Hansen | Teil 1 | ISBN 9783961035380

Der Patient von Zimmer 3.07

Teil 1

von Erik V. Hansen
Buchcover Der Patient von Zimmer 3.07 | Erik V. Hansen | EAN 9783961035380 | ISBN 3-96103-538-5 | ISBN 978-3-96103-538-0

Der Patient von Zimmer 3.07

Teil 1

von Erik V. Hansen
Der 21. Juli 2003 sollte alles auf den Kopf stellen. Es ist gegen Mitternacht. Steve Alden, freiberuflicher Autor von Erlebnisromanen, befindet sich gerade auf der Heimfahrt nach Boston. Im Zug würde er eine neue Geschichte schreiben wollen — das jedenfalls war sein Plan. Doch im Waggon seines Abteils gehen Dinge vor sich, die scheinbar nichts miteinander verbindet; alles ist seltsam. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Er ist lange schon Teil eines perfiden Plans. Plötzlich findet er eine Tasche mit Fotos. Wollte ihn jemand damit auf eine Fährte locken? Immer mehr gerät er in ein Wirrwarr von Verstrickungen, bis er eines Tages einen bedrohlichen Anruf erhält: Russen, und sie haben wenig Sinn für Humor. * * * Der Patient von Zimmer 3.07 wird ihm Dinge verraten, die er wohl besser nicht gehört hätte …