1, 2, 3, ... Lecker und glutenfrei von Inna Schmidt | Meine Lieblingsrezepte | ISBN 9783961035816

1, 2, 3, ... Lecker und glutenfrei

Meine Lieblingsrezepte

von Inna Schmidt
Buchcover 1, 2, 3, ... Lecker und glutenfrei | Inna Schmidt | EAN 9783961035816 | ISBN 3-96103-581-4 | ISBN 978-3-96103-581-6

1, 2, 3, ... Lecker und glutenfrei

Meine Lieblingsrezepte

von Inna Schmidt
Die Idee hinter diesem Buch war zum einen die, meiner Tochter später das Leben zu erleichtern und für sie die vielen Köstlichkeiten aus unserer Heimat in abgewandelter glutenfreier Variante zu bewahren. Zum anderen ist es dank vieler positiver Rückmeldungen und Ermutigungen sowohl betroffener Landsleute als auch aus dem Bekanntenkreis entstanden.
Natürlich gibt es bereits zahlreiche tolle Rezeptbücher mit glutenfreien Leckereien. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, weniger bekannte, aber nicht weniger leckere Gerichte mit Ihnen zu teilen.
In diesem Buch ist alles von herzhaften Gerichten, Desserts, Kleingebäck bis hin zu leckeren Torten vertreten. Es sind hauptsächlich Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der ehemaligen Sowjetunion, aber auch andere mit der Zeit liebgewonnene Rezepte verschiedener Herkunft.
Alle Gerichte sind farblich abgebildet und natürlich mehrfach erfolgreich erprobt.
Ich hoffe, dass einige der Rezepte bald auch zu Ihren Lieblingsrezepten zählen werden.