FKK, Frauen, Knast und Kokain von Lothar Jäger | ISBN 9783961036073

FKK, Frauen, Knast und Kokain

von Lothar Jäger
Buchcover FKK, Frauen, Knast und Kokain | Lothar Jäger | EAN 9783961036073 | ISBN 3-96103-607-1 | ISBN 978-3-96103-607-3

FKK, Frauen, Knast und Kokain

von Lothar Jäger
„JÄGER, JETZT HALTEN SIE MAL ENDLICH IHREN MUND.“ Die Zellentür wurde aufgeschlossen und nach meinem Eintritt in die Zelle hart ins Schloss geworfen.
So, das war es wohl für’s Erste für mich. Da saß ich nun auf meiner harten Pritsche. Selber schuld, könnte man sagen. Was war ich nur für ein verdammter Idiot. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sich das Blatt einmal so schnell wenden könnte.
Zeit meines Lebens hatte ich mich durchgewurschtelt, hatte überwiegend auf der Sonnenseite des Lebens gestanden, und jetzt? Jetzt war alles vorbei. Jetzt hatten sie mich gepackt. Schluss, aus, Feierabend. Gab es für mich noch eine Chance oder nicht? Ich war völlig am Ende.
Frauen, Knast und Kokain, diese drei Dinge hatten bisher mein ganzes Leben bestimmt und zumindest eines dieser drei Dinge hatte nun dafür gesorgt, dass ich hier saß und – wenn nicht ein Wunder geschieht – wohl auch noch lange sitzen würde. Wie hatte es nur so weit kommen können, hatte ich jetzt den alles entscheidenden Fehler gemacht?