Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783961036417

Wie Yoga Mr. Fies die Show stahl!

von Bettina Kanthak

Ich war eigentlich immer ein sportbegeisterter Mensch. Vor gut zehn Jahren bekam ich einseitige Rippenschmerzen. Daraus entwickelte sich ein chronischer Zustand, wodurch ich irgendwann physisch und psychisch an meinem Tiefpunkt angelangt war. Ich habe viele Ärzte besucht und viele Therapien ausprobiert. Der Schmerz ging einfach nicht weg. Ich verpasste ihm einen Namen. Ich nannte ihn Mr. Fies.

Ein Orthopäde hat mir als letzte Möglichkeit zu Yoga geraten. Dieser Vorschlag meines Arztes war der eigentliche Startschuss. Erst auf dem zweiten Blick wurde Yoga zu meiner Leidenschaft. Ich wollte immer mehr über das indische ganzheitliche Gesundheitssystem wissen. Ich habe später eine Ausbildung im Hatha Yoga absolviert.
Ich möchte dich gerne mitnehmen auf meine Reise und dir zeigen, wie mein Leben dank Yoga wieder bunter und leichter geworden ist.
Wie es Yoga geschafft hat, Mr. Fies die Show zu stehlen. Und wie ich, trotz immer wiederkehrender Rückschläge, mir Step by Step meine Lebensfreude zurückerobert habe.
Yoga hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Auf einige Lebensbereiche trifft das zu. Ich erzähle, wie ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin erlebt habe. Und wie das ganzheitliche, indische Gesundheitssystem sogar meine Essgewohnheiten verändert hat.

Meine Geschichte soll den Menschen, die gerade eine schwere Phase durchleben, Mut machen, Hoffnung und Zuversicht schenken. Wieder aufstehen, wenn es wieder einen Rückschlag gibt. Einfach weitermachen! Es lohnt sich. Das Leben ist zu wertvoll, um zu resignieren.

ISBN-Daten

Taschenbuch
152 Seiten
erschienen am
19.08.2019
ISBN-10
3-96103-641-1
ISBN-13
978-3-96103-641-7
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
8,95 €*

Buch teilen