Die Freunde im Flüsterwald von Sabrina Federlein | ISBN 9783961037582

Die Freunde im Flüsterwald

von Sabrina Federlein
Buchcover Die Freunde im Flüsterwald | Sabrina Federlein | EAN 9783961037582 | ISBN 3-96103-758-2 | ISBN 978-3-96103-758-2

Die Freunde im Flüsterwald

von Sabrina Federlein
Ich möchte dir heute eine Geschichte erzählen. Also sei schön leise und hör gut zu. Wir gehen hinaus in den Wald. Immer weiter hinein, bis wir auf einen ganz dichten Tannenwald stoßen. Jetzt müssen wir ganz leise sein, denn hinter diesen dichten Tannen liegt der Flüsterwald. Weißt du, warum der Wald Flüsterwald heißt? Ich werde es dir verraten. Hier im Flüsterwald leben Elfen und kleine Gnome. Ganz viele wilde Tiere wie Hasen, Igel, Eichhörnchen, Rehe, Füchse und anderes Getier leben hier friedlich beisammen. Alle diese Wesen können miteinander sprechen, doch es ist so leise, dass wir Menschen es nicht hören. Aber wenn du ganz leise bist und ganz genau hinhörst, kannst du sie hören, ganz leise wie ein Flüstern. Komm, wir schleichen uns hinein und schauen mal was sie so machen. Aber ganz leise.