Mein Weg aus der Dunkelheit von Hildegard Schulz | Borderline als Herausforderung sehen | ISBN 9783961037759

Mein Weg aus der Dunkelheit

Borderline als Herausforderung sehen

von Hildegard Schulz
Buchcover Mein Weg aus der Dunkelheit | Hildegard Schulz | EAN 9783961037759 | ISBN 3-96103-775-2 | ISBN 978-3-96103-775-9

Mein Weg aus der Dunkelheit

Borderline als Herausforderung sehen

von Hildegard Schulz
Dieses Büchlein ist sowohl eine Biografie als auch ein Wegweiser. Alles ist von mir selbst so erlebt worden. Ich hoffe, durch dieses Buch einigen Menschen Anregungen und Hoffnung geben zu können, sodass Borderline überwunden werden kann und es Wege hinaus gibt. Es ist auch ein Teil meines Lebens, den ich beim Schreiben 2019 komplett abgeschlossen habe. In mir ist nur noch der Wunsch und das Bestreben, anderen damit zu helfen. Viel Spaß beim Lesen.