Wenn ich groß bin, heirate ich dich von Selma Sell | Gay Romance | ISBN 9783961038138

Wenn ich groß bin, heirate ich dich

Gay Romance

von Selma Sell
Buchcover Wenn ich groß bin, heirate ich dich | Selma Sell | EAN 9783961038138 | ISBN 3-96103-813-9 | ISBN 978-3-96103-813-8

Wenn ich groß bin, heirate ich dich

Gay Romance

von Selma Sell
Von frühester Kindheit an sind die beiden Jungs Cornelius und Dennis unzertrennlich. Besonders der zartbesaitete und etwas jüngere Dennis scheint stets auf die Hilfe und die Aufmerksamkeit seines Beschützers Cornelius angewiesen. Das ändert sich auch im Laufe der Jahre nicht. Auch wenn das Leben die beiden manchmal auf unterschiedliche Wege führt, bleiben sie zum Jugendalter eng befreundet. Doch ist es wirklich nur Freundschaft, die die beiden verbindet, oder ist da sogar mehr? Schaffen es die beiden, zu ihren immer wieder aufflammenden Gefühlen zu stehen?