Corona-Logbuch von Antonia Quirl | was uns im Frühjahr 2020 bewegte | ISBN 9783961038244

Corona-Logbuch

was uns im Frühjahr 2020 bewegte

von Antonia Quirl und Juna Nieves
Mitwirkende
Autor / AutorinAntonia Quirl
Autor / AutorinJuna Nieves
Buchcover Corona-Logbuch | Antonia Quirl | EAN 9783961038244 | ISBN 3-96103-824-4 | ISBN 978-3-96103-824-4

Corona-Logbuch

was uns im Frühjahr 2020 bewegte

von Antonia Quirl und Juna Nieves
Mitwirkende
Autor / AutorinAntonia Quirl
Autor / AutorinJuna Nieves
EIN BUNTER, LEBENDIGER, AUTHENTISCHER – HÖCHSTAKTUELLER – SAMMELBAND DARÜBER, WIE WIR DIE CORONA-KRISE ERLEBEN.
„Meine Tochter ist sogar traurig, dass sie nicht zur Schule kann. Allerdings kam ihr diese Erkenntnis erst nach ca. vierWochen.“ Fred
„DieWelt dreht sich auch mit Corona weiter. Wenn auch irgendwie verrückter.“ Die Rose
„Gemüseschneiden ist meine neue Art der Meditation!“ C.
„Alles, was vorher selbstverständlich war, wird vielleicht jetzt besonders.“ Kim
„Dass wir uns alle sehen danach. Dass wir das vor uns haben, daran klammere ich mich.“ Mokik
„Ich mache mich komplett fertig – so als würde ich ins Büro fahren.“ Jules
„Und statt in den Urlaub zu fliegen werde ich endlich den Pavillon im Garten bauen.“ Hendrik
„Hier sind Mama und Papa heilfroh, dass er erst 1 Jahr alt ist und ihm über die Beziehung zu seinen Eltern und dem Staubsaugerroboter hinaus noch nicht viel fehlt.“ Familie Tuck- Tuck