Wenn Männer mir die Flügel brechen, fliege ich mit einem Besen weiter ... von Emilia S. | Je veux - ich will, Je peux - ich kann, Je fais - ich mache | ISBN 9783961038367

Wenn Männer mir die Flügel brechen, fliege ich mit einem Besen weiter ...

Je veux - ich will, Je peux - ich kann, Je fais - ich mache

von Emilia S.
Buchcover Wenn Männer mir die Flügel brechen, fliege ich mit einem Besen weiter ... | Emilia S. | EAN 9783961038367 | ISBN 3-96103-836-8 | ISBN 978-3-96103-836-7

Wenn Männer mir die Flügel brechen, fliege ich mit einem Besen weiter ...

Je veux - ich will, Je peux - ich kann, Je fais - ich mache

von Emilia S.
In ihrer Biografie beschreibt Emilia S. ihre Erlebnisse und Probleme mit dem anderen Geschlecht. Schon während ihrer ersten längeren Beziehung wird ihr klar, dass es ihr die Männer nicht einfach machen würden. Alkoholsucht, Eifersucht oder Verschuldung sind nur einige der Sorgen, die der Autorin durch Lebenspartner aufgebürdet werden. Und doch verliert sie nie den Lebensmut und versucht alles so gut wie möglich zu meistern. Ihr authentischer Bericht soll anderen Frauen Mut machen, auch in schweren Zeiten nie die Hoffnung und den Glauben an die Liebe zu verlieren.