Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, Baby! von Jola Dana | Roman | ISBN 9783961039005

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, Baby!

Roman

von Jola Dana
Buchcover Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, Baby! | Jola Dana | EAN 9783961039005 | ISBN 3-96103-900-3 | ISBN 978-3-96103-900-5

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, Baby!

Roman

von Jola Dana
Nach einem schweren Schicksalsschlag ist Marie in Trauer und verschwendet keinen Gedanken an eine neue Beziehung. Dann lernt sie den attraktiven Hektor kennen und fühlt sich von ihm angezogen, auch wenn es ihr schwerfällt, sich auf ihn einzulassen. Als er ihr eröffnet, ein Vampir zu sein, hält sie das Ganze zunächst für einen Scherz, doch mehr und mehr wird ihr klar, dass er ihr die Wahrheit sagt. Wie gestaltet sich das Leben mit einem Vampir? Marie wird bald klar, dass sie in Gefahr schwebt, denn Hektor hat mächtige Feinde ...