Ich bin Deine Rübimaus von Werner Kurze | ISBN 9783961039012

Ich bin Deine Rübimaus

von Werner Kurze
Buchcover Ich bin Deine Rübimaus | Werner Kurze | EAN 9783961039012 | ISBN 3-96103-901-1 | ISBN 978-3-96103-901-2

Ich bin Deine Rübimaus

von Werner Kurze
Ich bin die kleine Rübimaus
und wohne hier in diesem Haus. Da drin sind lauter lange Gänge. Die ziehen sich ganz schön in die Länge. Ich hab zwei Zimmer zum Schlafen und spielen. Da kann ich mich drin richtig sielen. Zum Essen ruft dann immer Mama und das schmeckt gut, ganz ohne Trara. Am liebsten ess ich rote Rüben. Die wachsen hier und auch da drüben. Dann hab ich normal ganz rote Ohren Doch die sind warm und nicht erfroren. Aber ess ich viel Spinat sind grüne Ohren das Resultat. Ich bin froh, dass du mich gern hast, deswegen hab ich das Gedicht verfasst.