Stadt der Verlorenen von Manfred Kurt Buchner | Western-Roman | ISBN 9783961039401

Stadt der Verlorenen

Western-Roman

von Manfred Kurt Buchner
Buchcover Stadt der Verlorenen | Manfred Kurt Buchner | EAN 9783961039401 | ISBN 3-96103-940-2 | ISBN 978-3-96103-940-1

Stadt der Verlorenen

Western-Roman

von Manfred Kurt Buchner
Shylow, die Heimat abtrünniger Renegaten und Desperados; hasardierender Spieler und Glücksritter; Goldgräbern und vermeintlich „ehrbaren“ Bürgern liegt versteckt in den Weiten des Wilden Westens um das Jahr 1825. Dorthin verirrt sich Ric Allistair auf der Suche nach seinem kleinen Bruder Kaleb, der ohne Absicht in den Strudel der Gewalt und des Verbrechens gezogen wird. Das Versprechen, auf seinen Bruder aufzupassen und das er seiner Mutter vor vielen Jahren gab, hatte er nicht einhalten können und so war es nun an ihm, Kaleb aus den Fängen des Unrechts zu befreien. Seine Spur führt in diese Stadt und Ric Allistair hat sich geschworen, seinen Bruder heim zu holen. Doch -Shylow- die Stadt der Verlorenen- gibt keinen Mann so leicht frei.