Wie „Mann“ zum Kinde kam von Christian Bail | Eine (West-)Berliner Biografie | ISBN 9783961039456

Wie „Mann“ zum Kinde kam

Eine (West-)Berliner Biografie

von Christian Bail
Buchcover Wie „Mann“ zum Kinde kam | Christian Bail | EAN 9783961039456 | ISBN 3-96103-945-3 | ISBN 978-3-96103-945-6

Wie „Mann“ zum Kinde kam

Eine (West-)Berliner Biografie

von Christian Bail
Alle, denen ich meine Geschichte erzähle, und diejenigen, die die Ereignisse hautnah miterlebt haben, sagen immer: Mensch Christian, schreib ein Buch darüber.
Christian, Westberliner Junge und Kenner der Berliner Partyszene in dieser Zeit und danach und stets gern gesehener Gast in den beliebtesten Locations der Stadt, hat irgendwann genug vom wilden Feiern und möchte die Frau fürs Leben finden und eine Familie gründen. Vater zu werden ist sein sehnlichster Wunsch. Doch der Weg dahin ist gespickt mit Herausforderungen und Enttäuschungen. Aber Christian lässt sich nicht unterkriegen. Wird er die Richtige finden? Wie „Mann“ zum Kinde kam ist eine autobiographische Geschichte, nicht nur mit Höhen und Tiefen, sondern auch zum Staunen und Schmunzeln.