Flug LH 1042 von Pia Herzog | Roman | ISBN 9783961039555

Flug LH 1042

Roman

von Pia Herzog
Buchcover Flug LH 1042 | Pia Herzog | EAN 9783961039555 | ISBN 3-96103-955-0 | ISBN 978-3-96103-955-5

Flug LH 1042

Roman

von Pia Herzog
LH 1042 wird für Lea Kaiser zum Schicksalsflug. Nach dem tragischen Tod ihres Mannes vor einigen Monaten hätte sie nicht geglaubt, dass sie noch einmal einen Mann kennenlernen würde, der sie zum Lachen bringen kann. Doch mit Flug LH 1042 wird alles anders. Sie lernt den Schwaben Gottlieb Mackrodt kennen. Der anschließende Kontakt per E-Mail wird schnell persönlicher und intimer, und es soll zu einem ersten Treffen kommen. Doch Gottlieb ist verheiratet, hat sogar eine Tochter. Lea weiß nicht: Will sie wirklich Teil einer Affäre sein, die andere Frau, die heimliche Geliebte? Es beginnt eine spannende, aber schwierige Zeit für Lea – voller Liebe, aber auch voller Herausforderungen.