Drei Worte von Joachim Hardy | ISBN 9783961039845

Drei Worte

von Joachim Hardy
Buchcover Drei Worte | Joachim Hardy | EAN 9783961039845 | ISBN 3-96103-984-4 | ISBN 978-3-96103-984-5

Drei Worte

von Joachim Hardy
Ich erwache mit dem Klingeln des Weckers. Die drei ersten Worte, die mir einfallen, halte ich handschriftlich fest. Kindergarten – Milchkaffee – Schokoglasur. Kann man aus drei solcher zusammenhangsloser Wörter eine Geschichte schreiben, in der sie sich schlüssig verbinden? Am Beispiel wird sicher deutlich, dass es eine Herausforderung ist. Keine unlösbare, wie sich in dreißig ausgewählten Beispielen zeigt. Dieses Buch ist mein Autoren-Debut. Deshalb habe ich abschließend noch eine Bitte: Schreib mir, wie dir mein Erstwerk gefällt und warum. Aber ich bitte auch um ehrliche Kritik, wenn es dir gar nicht gefällt. Lieben Dank!
joachim. hardy@mail. de
Alles läuft gut. Mein Leben ist ausgefüllt und ich bin ein glücklicher Mensch in den besten Jahren, wie man so sagt. Ich lebe in beständiger Liebe mit meiner Frau, beruflich läuft es und es fehlt uns eigentlich an nichts. Wir haben viele Hobbys. Und dann kommt dieser eine fatale Moment, der alles auf eine harte Probe stellt. Ich war einfach „zur falschen Zeit am falschen Ort“. So auch der Titel meines zweiten Buches, das bald erscheinen wird ...