Durch die Sexhölle Thailands von Nick Amico | Auf der Suche nach Liebe | ISBN 9783961112029

Durch die Sexhölle Thailands

Auf der Suche nach Liebe

von Nick Amico
Buchcover Durch die Sexhölle Thailands | Nick Amico | EAN 9783961112029 | ISBN 3-96111-202-9 | ISBN 978-3-96111-202-9

Durch die Sexhölle Thailands

Auf der Suche nach Liebe

von Nick Amico
„Georg, „Schorschi“, Kraftmeier, 30, bodenständiger Landtierarzt aus Niederbayern, wacht in einem Krankenhaus in Bangkok auf und erinnert sich nicht, wie er dahin gekommen ist. Er hat multiple Verletzungen, am meisten Sorge macht ihm sein lädierter Penis. Sein Pflegepersonal sieht ein Pornovideo an, in dem ein Europäer Sex auf offener Bühne mit einer zierlichen Asiatin hat. Als er die volle Sehkraft erlangt, weicht seine Empörung Schamgefühl, ist doch er dieser zügellose Kerl. Kann Schorsch mit Hilfe der Weggefährten, die ihn auf seiner Tour durch die Sexhölle begleiteten und nach und nach auftauchen, die Geschichte rekonstruieren und seine große Liebe, der er gefolgt war, finden?“