Streusel unterm Weihnachtsbaum von Wolfram Hänel | ISBN 9783961292141

Streusel unterm Weihnachtsbaum

von Wolfram Hänel, illustriert von Catherine Gabrielle Ionescu
Buchcover Streusel unterm Weihnachtsbaum | Wolfram Hänel | EAN 9783961292141 | ISBN 3-96129-214-0 | ISBN 978-3-96129-214-1

Streusel unterm Weihnachtsbaum

von Wolfram Hänel, illustriert von Catherine Gabrielle Ionescu

Luca und Lisa wollen unbedingt einen Hund haben, aber ihre Eltern erlauben es nicht, weil sie finden, dass sie beiden noch zu klein sind. Darum beschließen die Geschwister, ihren Eltern einfach einen Welpen zu Weihnachten zu schenken und ihn bis dahin im Keller zu verstecken. Wenn der Hund dann erst mal da ist, werden die Eltern schon mitmachen. Von ihrem Taschengeld kaufen Luca und Lisa den kleinen Welpen Streusel. Aber vor Heiligabend dürfen die Eltern auf keinen Fall etwas mitkriegen! Damit ist das weihnachtliche Chaos perfekt.