Das Zeitportal (Band 2) – Entführt in die Vergangenheit von Patrick McGinley | ISBN 9783961293001

Das Zeitportal (Band 2) – Entführt in die Vergangenheit

von Patrick McGinley, illustriert von Max Meinzold
Buchcover Das Zeitportal (Band 2) – Entführt in die Vergangenheit | Patrick McGinley | EAN 9783961293001 | ISBN 3-96129-300-7 | ISBN 978-3-96129-300-1

Das Zeitportal (Band 2) – Entführt in die Vergangenheit

von Patrick McGinley, illustriert von Max Meinzold

Jonas, Anton, Nina und Felix sind die besten Freunde und leben alle in dem kleinen Ort Irrlach – und sie ahnen nichts davon, dass die verlassene Militärbasis im Wald das Potential birgt, die ganze Welt auszulöschen. Eines Tages verschwindet Felix spurlos . Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden, doch es scheint aussichtlos, und die Polizei will die Suche schon einstellen. Da entdeckt Anton etwas Seltsames: In einem alten Jahrbuch der Schule findet er ein Foto, das Felix zum Verwechseln ähnlich sieht ! Kann er es wirklich sein? Und wenn ja – wie ist er durch die Zeit gereist , und wie können die Freunde ihm helfen, wieder nach Hause zu kommen?