Max Maulwurf undercover (Band 2) – Die Astronauten-Attacke von James Foley | Witzig und spannend. Comic-Buch ab 8 Jahre | ISBN 9783961294428

Max Maulwurf undercover (Band 2) – Die Astronauten-Attacke

Witzig und spannend. Comic-Buch ab 8 Jahre

von James Foley, illustriert von James Foley, übersetzt von Matthias Wieland
Buchcover Max Maulwurf undercover (Band 2) – Die Astronauten-Attacke | James Foley | EAN 9783961294428 | ISBN 3-96129-442-9 | ISBN 978-3-96129-442-8
Innenansicht 1

Max Maulwurf undercover (Band 2) – Die Astronauten-Attacke

Witzig und spannend. Comic-Buch ab 8 Jahre

von James Foley, illustriert von James Foley, übersetzt von Matthias Wieland

Max Maulwurf kann seinen Augen nicht trauen, als er mit der superstarken – und superstinkenden – Nilpferddame Helena und dem Computerhacker-Käfer beauftragt wird, den großartigen Neil Schweinstrong zu finden. Dieser hat einen Meteoriten gestohlen , wovon die ganze Welt nun in großer Gefahr schwebt . Wer könnte für diese Mission besser geeignet sein als Max Maulwurf, der, seit er denken kann, ein vollgeschriebenes Notizbuch über Neil Schweinstrong mit sich herumträgt. Doch wieso verhält sich das berühmte Wildschein so, als wäre er gar nicht er selbst?

Mit Witz, Spannung und einem gutsitzenden weißen James Bond-Anzug geht die geheime Mission des Geheimagenten in Ausbildung in die zweite Runde.