Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns. | Erinnerungen an unsere Hochzeitstage | ISBN 9783961571789

Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.

Erinnerungen an unsere Hochzeitstage

Buchcover Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.  | EAN 9783961571789 | ISBN 3-96157-178-3 | ISBN 978-3-96157-178-9
Innenansicht 1

Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.

Erinnerungen an unsere Hochzeitstage

Ein Hochzeitstagealbum für die Ewigkeit: In diesem liebevoll und hochwertig gestalteten Erinnerungsalbum können Ehepaare ihre gemeinsamen Meilensteine, Bilder, Erinnerungen und glücklichsten Momente von der Hochzeitsfeier bis zur Goldenen Hochzeit festhalten. Mit diesem Album gelingt die Konservierung der schönsten Marmeladenglasmomente für die Ewigkeit!
Das Album bietet genug Platz, um 50 Hochzeitstage bis ins kleinste Detail zu verewigen: Es lädt dazu ein die schönsten Momente festzuhalten, Fotos und kleine Erinnerungsschätze einzukleben, Zukunftsträume zu teilen und auf das gemeinsam erlebte Jahr zurückzublicken. Die Ausfüllseiten werden ergänzt durch Tipps für Geschenke, Rituale und Dates sowie Interessantes zur Bedeutung der Hochzeitstage. Fun Facts rund um die Hochzeit und die Feier der Hochzeitstage runden das Album ab.
Das Erinnerungsalbum ist das perfekte Geschenk zur Hochzeit!