Krebs kennt keine Verwandten von Ilsetraut Walther | ISBN 9783962000028

Krebs kennt keine Verwandten

von Ilsetraut Walther
Buchcover Krebs kennt keine Verwandten | Ilsetraut Walther | EAN 9783962000028 | ISBN 3-96200-002-X | ISBN 978-3-96200-002-8

Krebs kennt keine Verwandten

von Ilsetraut Walther
Kati war ein Wunschkind, doch sie verlor ihre Mutter bei der Geburt an Brustkrebs.
Als sie fünf Jahre alt war, und ihre Oma verstarb, und sie auf dem Friedhof war, wo auch ihre Mutter lag, wollte sie auch dorthin. So beschloss sie eines Nachts auf den Friedhof zu gehen um bei ihrer Mama und Oma zu sein. Als man sie nach langem suchen fand, lag sie durchnässt auf dem Grab ihrer Mutter und Oma, dass mit vielen Blumen geschmückt war. Kati kam sofort in ein Krankenhaus. Man stellte fest, dass sie eine schwere eitrige Rippenentzündung hatte. Als sie operiert werden musste, und der Vater Blut spendete, verkündete man dem Vater, das Kati nicht seine leibliche Tochter sei. Im Krankenhaus kümmerte sich Schwester Ellen wochenlang um Kati, als wäre sie ihre eigene Tochter, die sie bei einem Auto-unfall verloren hatte. Katis Vater sah Schwester Ellen jeden Tag, wenn er zu seiner Tochter ging, und auch Ellen lernte diesen netten sympathischen Mann kennen, und sie verliebten sich. Als Kati nach Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben Ellen und Katis Vater geheiratet, worüber Kati sich sehr freute, jetzt hatte sie endlich eine Mutter.
Als Kati 18 Jahre alt war, lernte sie einen sehr netten Mann kennen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Sie heirateten und bekamen 2 Kinder und waren 25 Jahre sehr glücklich. Doch als Peter in Rente ging und die Kinder aus dem Haus waren, veränderte Peter sich sehr stark.
Doch dieses Leben wollte Kati auf Dauer nicht mitmachen. So entschloss sie ihr Leben zu ändern. Sie ging tanzen, und lernte einen höflichen Mann kennen in den sie sich verliebte. Nach zwei glücklichen Jahren, bekam sie Brustkrebs. Als sie es ihrem Geliebten erzählte, wollte er nichts mehr von ihr wissen. So fuhr sie traurigen Herzens zu ihrem Ehemann, dem sie alles erzählte. Wie würde es weitergehen mit Peter? Fänden Sie noch einmal zueinander?