Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783962004705

Kasperls Streiche

sind verrückt, so die Kinder er beglückt

von Thomas Richwien

Bei seinen verrückten Abenteuern muss sich Kasperl immer wieder gegen verschiedene düstere Gestalten wehren: So gegen Räuber, eine Hexe, einen Zauberer oder einen kleinen Teufel. Immer bleibt er Sieger, weil er sportlich, überaus beweglich und listenreich ist. Dabei sieht er in seinen Gegnern nicht nur das Böse, er zeigt auch Mitleid mit ihnen, hilft und verzeiht. Dafür endet ein Albtraum glücklich auf einer Engelswolke mit himmlischer Musik. Verschiedene Tiere stehen treu auf Kasperls Seite. Menschen, die von einem Unglück betroffen sind, bringt er zum Lachen und gibt ihnen neuen Lebensmut.

ISBN-Daten

Hardcover
422 Seiten
ISBN-10
3-96200-470-X
ISBN-13
978-3-96200-470-5
Lieferstatus
verfügbar

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen