Ich und Mein Kameramann von Horst Hammer | Amüsante Geschichten einer kleinen Kamera aus deren Blickwinkel | ISBN 9783962004910

Ich und Mein Kameramann

Amüsante Geschichten einer kleinen Kamera aus deren Blickwinkel

von Horst Hammer
Buchcover Ich und Mein Kameramann | Horst Hammer | EAN 9783962004910 | ISBN 3-96200-491-2 | ISBN 978-3-96200-491-0

Ich und Mein Kameramann

Amüsante Geschichten einer kleinen Kamera aus deren Blickwinkel

von Horst Hammer
Ich und Mein Kameramann
Tauchen sie ein in die Erzählungen dieser kleinen Kamera und lassen sie sich in eine andere Filmepoche entführen. Damals konnte man in kleinen Fotoläden sein Filmmaterial kaufen. Es vergingen Wochen des Wartens, ehe der eingeschickte Urlaubsfilm per Post zurückkam. Dies war alles etwas Besonderes und dementsprechend war die empfundene Freude ebenso etwas Besonderes. Die schönsten Filmaufnahmen konnten im gleichmäßigen Rattern des Filmprojektors bestaunt werden und die Erinnerungen wurden lebendig.