Unser Leben mit Michi von Hannelore Schweighofer | Schweighofer Hannelore | ISBN 9783962005153

Unser Leben mit Michi

Schweighofer Hannelore

von Hannelore Schweighofer
Buchcover Unser Leben mit Michi | Hannelore Schweighofer | EAN 9783962005153 | ISBN 3-96200-515-3 | ISBN 978-3-96200-515-3

Unser Leben mit Michi

Schweighofer Hannelore

von Hannelore Schweighofer
Eine Impfung veränderte das Leben des damals zweijährigen Michael und seiner Familie. Der Junge erlitt einen Gehirnschaden, wurde dadurch zum Epileptiker und leidet seitdem unter geistigen Beeinträchtigungen.
Doch Michael ist eine Kämpfernatur und meisterte mit seinen mittlerweile dreiundfünfzig Jahren bereits so einige Hürden. Viele davon mit Hilfe seiner Mutter, der es ein Herzenswunsch war, seine Lebensgeschichte für ihn aufzuschreiben und andere daran teilhaben zu lassen.
Diese Biographie soll Menschen in ähnlichen Situationen ein Trost sein.