Meine große Whats App-Liebe zu Dr. Henderson von Monika Sturm | ISBN 9783962005160

Meine große Whats App-Liebe zu Dr. Henderson

von Monika Sturm
Buchcover Meine große Whats App-Liebe zu Dr. Henderson | Monika Sturm | EAN 9783962005160 | ISBN 3-96200-516-1 | ISBN 978-3-96200-516-0

Meine große Whats App-Liebe zu Dr. Henderson

von Monika Sturm
Diese Geschichte stellte meine Welt komplett auf den Kopf. Ich bildete mir ein, dass ich die Situation fest im Griff habe und dass ich das jederzeit beenden könne. Aber ich war plötzlich, wie in einem Spinnennetz gefangen. Meine Gefühlswelt befand sich in einem Orkansturm aus inniger Liebe und tiefen Zweifeln. Meine innere Zerrissenheit brachte mich fast um. Ich war zeitweise gefühlsmäßig soweit „alles“ zu tun, nur um den Schmerz los zu werden.
Alles, was ich meinem Liebsten geschrieben habe, meine Gefühle, meine Gedanken, meine Wünsche und Sehnsüchte waren zu jedem Zeitpunkt echt und das war mein Problem.